quinta-feira, 2 de janeiro de 2014

O caminho de Deus é perfeito

Foto: WAS ICH DIR WÜNSCHE

Ein neues Jahr liegt vor Dir wie ein unbeschriebenes Blatt Papier. Was denkst Du, was Dein Schöpfer sich für Dich in diesem kommenden Jahr wünscht? Was denkst Du, was Er Dir sagen würde, wenn Du Ihm Dein Ohr schenken würdest? Ich weiß es natürlich nicht sicher, aber so wie ich IHN kennengelernt habe, stelle ich mir vor, dass Er ungefähr solche Worte wie diese in Deine Herz flüstern würde:

Mein unendlich geliebtes Kind, Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du an jedem einzelnen dieser 365 Tage ein tiefes und umfassendes Glücklich-Sein  in Dir verspürst. Ich wünsche Dir ein Herz, das durchtränkt ist mit Dankbarkeit - nicht nur so irgendwie im allgemeinen, sondern ganz detailliert. Ich wünsch mir für Dich, dass Du Dich mit  jedem Atemzug freuen kannst an jedem Menschen, den ich in Dein Leben gestellt habe. Ich wünsche Dir Augen die sehen, wie schön diese meine Schöpfung ist. Ich wünsche Dir, dass Du mit allen Deinen Sinnen wahrnimmst, wie reich und schön das Leben in dieser Welt gedacht ist. Ich wünsche Dir, dass Du all die vielen großen und kleinen Segnungen Deines Lebens von Herzen wertschätzt. Ich wünsche Dir einen gesunden frohen Optimismus, der in jeder Lebenslage von Zuversicht und Vertrauen auf mich geprägt ist. Ich wünsche Dir, dass Du in jeder noch so schwierigen Lebenslage Deine Möglichkeiten und Optionen erkennst und jede Krise in eine Chance verwandelst. Ich wünsche Dir, dass Du an Deinen Herausforderungen wächst und diese Welt immer als einen Ort voller Gelegenheiten erkennst. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Einzigartigkeit täglich feierst und Dich nicht unnötig mit anderen vergleichst. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Arbeit mit großer Freude tust. Ich wünsche Dir dass Du echte Freunde hast und ein echter Freund bist. Ich wünsche Dir, dass Du an jedem Tag kleine (und ab und zu sogar große) Schritte in die richtige Richtung machen wirst. Ich wünsche Dir, dass Du Dich zur besten Version Deiner Selbst entwickelst. Ich wünsche Dir, dass Du erkennst, dass Du ein nicht unwichtiger kleiner Teil eines viel größeren Ganzen bist. Ich wünsche Dir, dass Du jeden Menschen so sehen kannst, wie ich, der Schöpfer ihn sehe - mit liebenden Augen. Ich wünsche Dir, dass Deine Hände hilfsbereit sind und  dass Deine Füße gerne auch eine zweite Meile für Deinen Nächsten gehen. Ich wünsche Dir Geborgenheit und inneren (und äußeren)Frieden. Ich wünsche Dir einen ganzen Bauch voller guter Gefühle. Ich wünsche Dir Menschen in Deinem Umfeld, die Dich bedingungslos lieben und sich von Herzen darüber freuen, dass es Dich gibt. Ich wünsche Dir, dass Du nur so strotzt vor Gesundheit und Lebenskraft. Ich wünsche Dir bedeutsame soziale Beziehungen und dass Du Dich niemals einsam fühlst. Ich wünsche Dir Durchblick und Übersicht in schwierigen Situationen. Ich wünsche Dir, dass meine Weisheit Dich wie ein Licht einhüllt, wenn Du ihrer bedarfst. Ich wünsche Dir, dass Du jedes Unrecht so von Herzen vergeben kannst, wie auch ich, Dein Schöpfer, Dir vorbehaltlos vergebe, wenn Du mich darum bittest. Ich wünsche Dir, dass das Gift der Unvergebenheit nie in Deinem Wesen Raum findet. Ich wünsche Dir immmer wieder und wieder Momente, die so glückselig sind, dass Du meinst, die Zeit wäre stehen geblieben. Ich wünsche Dir, dass Du hellwach und präsent durch Deine Tage gehst und völlig eins wirst mit dem Augenblick. Ich wünsche Dir, dass Du Dein Leben genießt, Stunde um Stunde, Tag für Tag, Woche um Woche, Monat für Monat. Ich wünsche Dir, dass Du jeden Tag  als ein Geschenk aus meiner Hand nimmst. Ich wünsche Dir in Deinen Nächten tiefen Schlaf und schöne Träume. Ich wünsche Dir an jedem Morgen frohe Erwartungen und ein Herz voller Zuversicht. Ich wünsche Dir, dass Du Dir die richtigen Ziele steckst und eins nach dem anderen erreichst. Ich wünsche Dir einen glasklaren Fokus und eine konstanten Zufluss an Kraft und Energie beim Überwinden von Hindernissen. Ich wünsche Dir, dass Du absolut deutlich weißt, was Sinn und Ziel Deines Lebens ist und wofür Du Dich mit Leidenschaft einsetzen möchtest. Ich wünsche Dir, dass Du Dir allezeit meiner Liebe bewußt bist und sie mit Hingabe beantwortest. Ich wünsche Dir, dass Du die Wonne entdeckst, die Dich durchströmt, wenn Du es lernst mich anzubeten. Das, mein unendlich geliebtes Kind, das wünsche ich Dir, von ganzem Herzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

WHAT I WISH FOR YOU

A new year lies before you like a blank piece of paper. What do you think your Creatot wishes for you in this coming year? What do you think would He say, if you would lend Him your ear? Of course, I don't  know for sure, but as I have come to know Him, I imagine, He would wisper words like these into your heart:

My infinitely beloved child, I wish for you with all my heart, that you feel on each and every of these 365 days a deep and an all-encompassing happiness within you. I wish you a heart that is soaked with thankfulness - not just a thankfulness in general, but in every detail. l wish for you, that with every breath you take you can also take delight in every person that I have planted in your life. I wish for you eyes that they can see and recognize how beautiful this my creation is. I wish for you that you appreciate with all your senses, how rich and beautiful life in this world was meant to be. I wish for you that you value from the heart all those big and small blessings in your life. I wish for you a healthy and happy optimism, which is flavoured with confidence and trust in me.   I wish for you that you can see your possibilities and options in every difficult situation and that you transform every crisis into a chance. I wish for you that you will grow with every challenge and that you will always see that this world is a place full of opportunities. I wish for you, that you celebrate your uniqueness daily and that you don't compare yourself unnessesary to others. Be-YOU-tiful. I wish for you, that you will do your work with great joy. I wish you, that you will have genuine friends and that you will be a real friend to others. I wish for you, that you will take every day some small  (and every now and then even some big) steps into the right direction. I wish for you, that you develop yourself into the best version possible of yourself. I wish for you, that you are able to see, that you are a not unimportant part of a much greater plan. I wish for you that you can see every human being as I, the Creator, see them - with loving eyes. I wish for you that your hands may be always wiling to help and that your feet are always willing to go a second mile for your neighbour. I wish that you sense this deep feeling of security behause of my love for you and deep inward (and outward) peace. I wish for you for a whole belly full of good feelings. I wish you people all around you, who love you unconditionally and who are delightet in the fact, that you are there. I wish for you, that you are healthy and full of strenght. I wish you meaningfull social relationships and that you never feel lonely. I wish you that you will have insight and oversight in difficult situations. I wish you that my wisdom may clothe you like a light, whenever you need it. I wish you that you can forgive from your heart every wrong done against you, just as I, the Creator, forgive you without any reservation, as soon, as you ask me for it. My wish for you is, that the poison of unforgiveness may never find room in your being. I wish you, that again and again you may experience moments of incredible happiness, so that you think time has stopped to run. I wish you that you walk through life wide awake and with a sense of awareness, so that you become one with the moment. I wish you that you enjoy life, hour by hour, day by day, week by week, month by month. I wish you that you take every day as a gift out of my hand. In your nights I wish you deep sleep and beautiful dreams. And every morning I wish you happy expectations and a heart full of confidence. My wish for you is that you set for yourself the right goals and that you reach them, one after another. I wish you that you will have a cristall clear focus and a constant inflow of power and energy, as you overcome any hinderances. I wish you that you know definitively what the purpose and goal of yor life is and for what you want to live with passion. I wish you that you are always conscious of my love and that you answer it with passion. I wish you that you discover the delight of worshipping me. This, my infinitely beloved child, I wish for you with all my heart.

O caminho de Deus é perfeito; a palavra do Senhor é provada;
é um escudo para todos os que nele confiam.
Porque quem é Deus senão o Senhor? 
E quem é rochedo senão o nosso Deus? 
Salmos 18:30-31

O que Deus faz é perfeito, o Senhor é impecável. 
Todas as pessoas que buscam refúgio em Deus,
 Ele protege. Ele tem sido a minha rocha!

3 comentários:

  1. Perfeito.
    Deixo meu carinho e paz.

    ResponderExcluir
  2. É verdade, lindo versículo para meditação!
    Um grande abraço amada... Deus nos conceda um ano muito abençoado!
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    \☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚Bjs

    ResponderExcluir